Transformation von willkürlicher Strahlung in eine kohärente Form


Nach dem ersten Hauptsatz der Thermodynamik tritt Energie nicht aus dem Nichts auf oder verschwindet im Nichts – vielmehr verwandelt sie sich von einem Zustand in einen anderen. Diese grundlegende physikalische Realität ist die konzeptionelle Grundlage für den Betrieb des Aires-Mikroprozessors und der darauf aufgebauten Systeme der Aires-Geräte.

Wie bekannt ist, ist jedes Material, einschließlich lebender Materie, elektromagnetischer Natur. Ohne Ausnahme generieren periodische Kommunikationssysteme – wie die molekulare Struktur seröser Zellen; die neuroendokrinen und Kreislaufsysteme usw. – automatisch ihre eigene Superposition (Grundlinienstrahlung) und sind selbst von ihr unterstützt. Eine zufällige Veränderung der Eigenschaften dieser Superpositionen führt zu einer Korrektur der strukturellen Parameter der lebenden Materie, die sie ursprünglich erzeugte.

Im Gegenzug ist ein Lebewesen ein offenes physikalisches System, das kontinuierlich Energie und Materie mit seiner Umgebung austauscht. Aus dieser Perspektive wird der Effekt auf die molekulare Struktur einer Lebensform durch eine eigene elektromagnetische Überlagerung am stärksten durch externe elektromagnetische Strahlung bewirkt, die sie entweder stabilisiert, wie ein Teil des universellen Mediums (der eigentliche geophysikalische Hintergrund) oder, im Gegenteil, destabilisiert (künstliche Strahlung), wie ein Stimulus ohne genetische Grundlage. Demzufolge passt sich künstliche elektromagnetische Strahlung nicht an einen lebenden Körper an und wird die Ursache interner Strukturkonflikte und Systemdefekte.

Nach grundsätzlichen physikalischen Gesetzen werden die Belastungen automatisch von Gebieten mit hohem Potenzial mit einem hohen Polarisationsgrad zu Gebieten mit niedrigem Potential umverteilt, die danach streben, die Potentiale auszugleichen. Der menschliche Körper ist a priori ein neutralerer Gegenstand als jede andere Quelle künstlicher Strahlung. Infolgedessen, da es ein offenes physikalisches System ist, absorbiert es natürlich künstliche Strahlung, die sich spontan zu ihrer Struktur hinbewegt – ein neutralerer Bereich im Verhältnis zur Strahlungsquelle.

Somit bewirkt jede in der Nähe einer Person befindliche Energiequelle, dass der Körper elektromagnetische Strahlung absorbiert, einschließlich auf der Ebene der submolekularen Kommunikation. Besonders gefährlich sind die hochfrequenten Anteile einer Trägerwelle, die den Informationsgehalt des von Mobiltelefonen und anderen Strahlenquellen (Wi-Fi, Fernsehen etc.) übermittelten Signals bilden.

Es ist bekannt, dass die Energie einer elektromagnetischen Welle direkt proportional zum Quadrat ihrer Frequenz ist. Deshalb ist die hochfrequente, künstliche Strahlung von alltäglichen Geräten für den Menschen höchst gefährlich – denn sie kann die molekulare Struktur der DNA beeinflussen und anomale zelluläre Mutationen hervorrufen.

Der Aires-Kohärenztransformator ist aufgrund seiner Struktur und seiner physikalischen Wirkung ein selbstaffines Beugungsgitter mit einem speziell geformten Kreis von kreisförmigen topologischen Linien, der effektiv mit einem breiten Spektrum elektromagnetischer Strahlung zusammenwirkt. Darüber hinaus wird die Strahlung in eine kohärente Wellenform transformiert, die eine Raumzeitmatrix aus regelmäßig wechselnden Maxima und Minima ist, die in der Lage ist, elektromagnetische Strahlung von externen Quellen entgegenzuwirken.

Die strukturellen Eigenschaften des Feldes um den kohärenten Transformator sind harmonisiert, was eine spezielle Zone bildet, die mit den umgebenden Wellenfronten in Resonanz ist, einschließlich der Strahlung von den lebenden Zellen, die die Neutralisierungsreaktion ausgelöst haben.

Durch die Verwendung des kohärenten Lufttransformators von Aires als Schutzvorrichtung werden somit nicht nur elektromagnetische Felder, die durch elektronische Vorrichtungen erzeugt werden, wirksam in eine kohärente Form transformiert, sondern auch eine Vielzahl physiologischer Maßnahmen der eigenen Gesundheit aufgrund der Neutralisierung der eigenen elektromagnetischen Strahlung verbessert.

2 DAY STOCKING STUFFER 40% SALE
SHOP NOW

Transformation of random radiation into a coherent form


According to the first law of thermodynamics, energy doesn’t appear out of nowhere or vanish into nothing – rather it transforms from one state into another. This fundamental physical reality is the conceptual basis for the operation of the Aires microprocessor and the Aires Device systems built on it.

As is well-known, any material, including living matter, is electromagnetic in nature. Without exception, periodic communication systems – such as the molecular structure of serous cells; the neuroendocrine and circulatory systems, etc. – automatically generate their own superposition (baseline radiation) and are themselves supported by it. A random change in the properties of these superpositions causes a correction to the structural parameters of the living matter it originally generated.

In turn, a living being is an open physical system that continuously exchanges energy and matter with its surroundings. From this point of view, the effect on the molecular structure of a life form through its own electromagnetic superposition is most actively caused by external electromagnetic radiation, which either stabilizes it, such as part of the universal medium (the proper geophysical background), or, on the contrary, destabilizes (man-made radiation) it, such as a stimulus with no genetic foundation. As a result, man-made electromagnetic radiation does not adapt itself to a living body, becoming the cause of internal structural conflicts and system defects.

According to fundamental physical laws, charges will automatically redistribute from areas of high potential with a high level of polarization into areas of low potential, striving to equalize the potentials. The human body is a priori a more neutral object than any source of man-made radiation. Consequently, being an open physical system, it naturally absorbs man-made radiation, which spontaneously moves toward its structure – a more neutral area relative to the radiation source.

Thus, any energy source located near a person causes the body to absorb electromagnetic radiation, including at the level of submolecular communication. Especially dangerous are the high-frequency components of a carrier wave, which form the information content of the signal transmitted by mobile phones and other similar sources of radiation (Wi-Fi, television, etc.).

It is well known that the energy of an electromagnetic wave is directly proportional to the square of its frequency. That is why high-frequency man-made radiation from everyday devices is most dangerous for humans – because it can affect the molecular structure of DNA, causing abnormal cellular mutations.

Due to its structure and inherent physical effect, the Aires coherent transformer is a self-affine diffraction grating with a specially-formed circuit of circular topological lines that interacts effectively with a broad spectrum of electromagnetic radiation. Moreover, the radiation is transformed into a coherent waveform that is a space-time matrix of regularly alternating maxima and minima, capable of counteracting electromagnetic radiation from external sources.

The structural properties of the field around the coherent transformer are harmonized, which forms a special zone that resonates with the surrounding wavefronts, including radiation from the very living cells that triggered the neutralizing response.

Thus, using the Aires coherent transformer as a protective device not only effectively restructures electromagnetic fields generated by electronic devices, transforming them into a coherent form, it also improves a host of physiological measures of one’s health due to the neutralization of one’s own electromagnetic radiation.

Additional Information